• Menü menu
  • menu Menü öffnen
Publikationen
Digital

Unternehmen und Social Media – wie passt das zusammen?

Beteiligte Autoren der JOANNEUM RESEARCH:
Autor*innen:
Stocker, Alexander; Mayer, Harald
Abstract:
Social Media bezeichnet die Transformation der Nutzer von Konsumenten zu Produzenten von Inhalten. Der Einsatz von Social Media im Kontext von Unternehmen stoesst bei Entscheidern noch an die Grenzen. Dieser Beitrag thematisiert das Spannungsfeld von Social Media im Unternehmen und zeigt, wie es aufgeloest werden kann. Qualitativ hochwertige Fallstudien wie jene auf e20cases.org sind dabei ein effektiver Ansatz, um Entscheider vom Potenzial von Social Media zu ueberzeugen.
Titel:
Unternehmen und Social Media – wie passt das zusammen?
Seiten:
72-75
Publikationsdatum
2012

Publikationsreihe

Nummer
129
Beitrag
2
Proceedings
e & i Elektrotechnik & Informationstechnik
Weitere Dateien und links
Jahr/Monat:
2012

Ähnliche Publikationen

Skip to content